Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anne Mosters und Hera Becks moderne Weihnachtsmusik

11. Dezember 2022 um 17:00 Uhr - 19:00 Uhr CET

Wer das HOME-Alpenmusik-Festival im August dieses Jahres besucht hat, hat die harmonisch zusammen klingenden Stimmen von Anne Mosters und Hera Becks bereits hören und erleben dürfen.
Das als Duett gesungene Stück „Wir sind nicht allein“ komponiert von Judy Bailey, war ein Höhepunkt des Abends.
Die beiden 17-jährigen Mädchen aus der Gemeinde Alpen musizieren schon lange zusammen.
Neben der Bühnenerfahrung beim HOME-Festival haben die beiden Freundinnen bereits diverse kirchliche Veranstaltungen musikalisch begleitet.
Auf Einladung von Heinz-Willi Coopmann, für den Vorstand des Vereins zur Erhaltung und Nutzung der St.-Anna Kapelle in Rheinberg e.V., präsentieren die beiden Sängerinnen nun am So. 11.12.2022 um 17 Uhr in der St.-Anna-Kirche in Rheinberg/ Annaberg moderne Weihnachtsmusik in deutscher und englischer Sprache und begleiten sich selbst mit Klavier und Geige.
Der Eintritt ist frei!
Der Förderverein freut sich jedoch über Spenden für die St.- Anna-Kapelle.

Anmeldungen sind nicht mehr nötig, da die Veranstaltung aufgrund der hohen Nachfrage in der St.-Anna Kirche stattfindet.

Details

Datum:
11. Dezember 2022
Zeit:
17:00 Uhr - 19:00 Uhr CET

Veranstaltungsort

St. Anna Kirche
An der Sankt-Anna-Kirche 1
Rheinberg, NRW 47495 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen